Über uns
Die Geschichte der Bikerfreunde Erbach-Burgau e.V. beginnt  im Februar 1995. Damals haben wir uns zum ersten Mal in Erbach beim 3-Tagesfest getroffen. Bald fanden wir heraus, dass die aus Bayern (Burgau) das Gleiche wollten wie die aus Baden- Württemberg (Erbach), nämlich Motorrad fahren und f(F)este feiern! So haben wir entschieden, einen eigenen Haufen aufzubauen, mit Ausfahrten, Motorradtreffen, Party´s, Clubhaus und allem drum und dran! Zur Zeit sind wir im Club 9 Aktive und 6 Passive. Wir würden uns deshalb über aktive "neue" Biker freuen. Nehmt Kontakt auf und schaut halt einfach mal bei uns vorbei.  Man sieht sich!!
Kontaktadresse:	  Bikerfreunde Erbach Burgau e.V. Hochsträßblick 14 89155 Erbach Tel.: 0172-6346012 mailto:  kontakt@bikerfreunde-erbach-burgau.de Standort Clubheim: Flugplatz Erbach Gästebuch Links Foto´s Veranstaltungen Über Uns Home Das sind wir! Über Uns